ÜBER UNS

MEISTERBETRIEB, MEISTERWERKSTATT, MEISTERSERVICE

Begonnen hat alles mit der Leidenschaft zur Technik.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Meisterprüfung 1987 begann für mich eine spannende Zeit in einer Branche, die sich technisch rasant weiterentwickelt.

Seit 1989 leite ich erfolgreich den namensgleichen Handwerksbetrieb Samaras in Ulm.

In den ersten Jahren habe ich mich auf Reparaturen von Unterhaltungselektronik konzentriert. Nahezu jedes Gerät was einen Stecker besitzt, hat meine hauseigene Meisterwerkstatt von innen gesehen.
Des Weiteren war ich sehr stark im Außendienst tätig und habe jahrelang SAT-/ und Kabelanlagen installiert.

Kundenservice und die fachliche, qualifizierte Kundenberatung sind mir bis heute am wichtigsten.

Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit EURONICS, welche bis heute noch besteht, kann ich meinen Kunden markgerechte Preise anbieten. Nach wie vor habe ich große Freude an Installation von Sattelitenanlagen und Verkauf von Unterhaltungselektronik.

 

Meine Liebe zum Kaffee hat mich bewogen im Jahr 2010 ein neues Service-Angebot für meine Kunden anzubieten. Der Wartungs- und Reparaturservice von Kaffeemaschinen wurde zum festen Bestandteil meines rund-um-Service Pakets.

Da dies zu meiner Leidenschaft wurde, habe ich mich im Jahr 2018 entschlossen meinen Handwerksbetrieb noch stärker auf die Welt des Kaffees zu fokussieren.

Der Verkauf von namhaften Kaffeemaschinen, Siebträgermaschinen und Kaffee aus Regionalen Röstereien, runden mein Angebot perfekt ab.

 

 

Ich freue mich Sie bald auf eine Tasse Kaffee und einem persönlichen Gespräch begrüßen zu dürfen.

 

Ihr Anastasios Samaras

Inhaber

© Anastasios Samaras (2018)

Anrufen unter: 0731-36397