top of page

Anrufen unter: 0731-36397

Palmen

Betriebsurlaub bis zum 22.09.2025

Informationen für unsere Kunden während dem Betriebsurlaub

Liebe Kunden,

für​ unsere geschätzten Gewerbe- und Stammkunden haben wir einen zuverlässigen Notdienst eingerichtet. 

Privatkunden-Service (Stammkunden)

  • Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an info@samaras.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse und Telefonnummer an.

  • Teilen Sie uns außerdem die Marke und den Typ Ihrer Kaffeemaschine (z.B. Jura E8, NIVONA NICR 825) sowie eine kurze Fehlerbeschreibung mit.

  • Wir melden uns bei Ihnen, um die nächsten Schritte zu besprechen. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es zu Verzögerungen in der Rufbereitschaft kommt.

Gewerbekunden-Service

  • Für unsere Gewerbekunden steht eine spezielle Rufbereitschaft zur Verfügung.

  • Kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@samaras.de oder über unser Kontaktformular mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer Adresse und Telefonnummer.

  • Geben Sie die Marke und den Typ Ihrer Kaffeemaschine (z.B. Jura X6, Jura X8) sowie die Fehlerbeschreibung an.

  • Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin zur Lieferung eines Leihgeräts zu vereinbaren.

  • Ihre defekte Maschine wird nach unserer Rückkehr prioritär repariert und nach Vereinbarung ausgeliefert.

 

Ab dem 23.09.2025 sind wir wieder persönlich für Sie da und freuen uns darauf, unsere Gewerbekunden, privaten Stammkunden und Neukunden wie gewohnt begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Samaras - Ihr Meisterbetrieb für Kaffeemaschinen und Unterhaltungselektronik seit 1987 in Ulm.

bottom of page