Anrufen unter: 0731-36397
Betriebsurlaub bis zum 26.08.2024
Informationen für unsere Kunden während unserer Abwesenheit
Liebe Kunden,
auch während der Urlaubszeit sind wir für unsere Kunden da. Bitte beachten Sie folgendes Vorgehen, falls Sie Unterstützung benötigen:
Kontaktaufnahme:
-
Senden Sie uns eine E-Mail an info@samaras.de oder verwenden Sie das Kontaktformular mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer Adresse und Telefonnummer.
-
Geben Sie den Typ und die Marke Ihrer Kaffeemaschine (z.B. Jura E8 – NIVONA NICR 825) sowie eine genaue Fehlerbeschreibung an.
Garantiefälle:
-
Für Maschinen, die sich noch in der Garantiezeit befinden, wenden Sie sich bitte direkt an den Jura Kundenservice unter 0911-25250 oder an den Nivona Kundendienst per E-Mail unter service@nivona.com oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr unter +49 911 252663-90.
Wertgarantie-Vertrag:
-
Kunden mit einem Wertgarantie-Vertrag über uns können ihre Jura- oder NIVONA-Maschinen zur Reparatur abholen und zurückbringen lassen. Mit Angabe Ihrer Vertragsnummer werden die Kosten für Abholung und Lieferung übernommen (durchgeführt direkt von Jura oder NIVONA).
Gewerbekunden:
-
Gewerbekunden mit JURA X8 – X6 Maschinen erhalten von uns etwa 48 Stunden nach Eingang Ihrer E-Mail, wie oben beschrieben, ein Leihgerät.
Wir sind ab Dienstag, dem 27. August 2024, wieder persönlich für Sie da! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Herzliche Grüße,
Samaras - Ihr Meisterbetrieb für Kaffeemaschinen und Unterhaltungselektronik seit 1987 in Ulm.